Katholische Pfarrei St. Marien Limbach-Oberfrohna

Heilige Messe

Die Heilige Messe, der wichtigste Gottesdienst in der katholischen Kirche, wird in unserer Gemeinde jeden Sonntag abwechselnd um 10.30 Uhr (gerade Kalenderwoche) bzw. 08.30 Uhr (ungerade Kalenderwoche) gefeiert. Dazu ist jeder herzlich eingeladen und willkommen. Die aktuellen Zeiten finden sie stets im Wochenaushang und den Monatsterminen.

Am Samstag findet die Heilige Messe um 17 Uhr statt, montags bis freitags in der Regel um 08.30 Uhr. Für die genauen Zeiten aber bitte den aktuellen Aushang beachten: hier klicken

In unregelmäßigen Abständen, aber mindestens einmal im Monat wird eine Heilige Messe im Altenheim „Am Wasserturm“ hier in Limbach-Oberfrohna gefeiert. Auch hierfür bitte den aktuellen Pfarrbrief und Aushang beachten. Eine Übersicht finden sie im Jahresplan.

Weitere Termine und Veranstaltungen neben der Heiligen Messe entnehmen sie bitte der Terminseite: hier klicken.